Ihre Ansprechpersonen bei UMGIS

Geschäftsführung / INSPIRE / Projektsteuerung

  Martin Wacker

      Dipl.-Ing. Vermessungswesen 
      Telefon:    +49 6151 / 629 296-1
      E-Mail:     mwacker@umgis.de

GIS / Softwareentwicklung / Technischer Support

  Erich Lieberum

      Dipl.-Ing. Vermessungswesen 
      Telefon:    +49 6151 / 629 296-2
      E-Mail:     elieberum@umgis.de

GIS / WebGIS / Technischer Support

  Nikita Sargsyan

      M.Sc. Angewandte Geowissenschaften 
      Telefon:    +49 6151 / 629 296-3
      E-Mail:     nsargsyan@umgis.de

Wärmeplanung / Gebührensplitting / Planung / GIS / Support

  Petra Schuller-Schenker

      M.Eng. Bio- und Umweltverfahrenstechnik 
      Telefon:    +49 6151 / 629 296-4
      E-Mail:     pschuller@umgis.de

  Julia Burkart

      B.Sc. Physische Geographie 
      Telefon:    +49 6151 / 629 296-8
      E-Mail:     jburkart@umgis.de

Bodenschutz / Altlasten / Flächenmanagement / GIS / Support

   Volker Reinecke

      Dipl.-Geograph 
      Telefon:    +49 6151 / 629 296-5
      E-Mail:     vreinecke@umgis.de

  Leonie Kempf

      B.Sc. Geowissenschaften 
      Telefon:    +49 6151 / 629 296-7
      E-Mail:     lkempf@umgis.de

Verhaltensrichtlinie für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Als Compliancekultur verstehen wir die Grundeinstellungen und Verhaltensweisen, die von der Unternehmensleitung vermittelt werden. Die Compliancekultur soll allen Unternehmensbeteiligten sowie auch Kunden und Lieferanten des Unternehmens die Bedeutung vermitteln, die das Unternehmen der Beachtung von Regeln beimisst, und damit bei allen Beteiligten die Bereitschaft zu regelkonformem Verhalten fördern.

Mit der Verhaltensrichtlinie für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen wir Maßstäbe im Hinblick auf ein verantwortungsvolles und ethisches Verhalten auf allen Ebenen unseres Büros. Jeder Mitarbeiter im Konzern hat dafür Sorge zu tragen, dass sein Handeln mit dieser Richtlinie und den für seinen Arbeitsbereich geltenden Gesetzen, Richtlinien und Anweisungen in Einklang steht.

Nicht nur die Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistungen bestimmt unseren Geschäftserfolg, sondern auch ein rechtlich korrektes und verantwortungsbewusstes Verhalten unserer Mitarbeiter untereinander, gegenüber unseren Geschäftspartnern und in der Öffentlichkeit. Nur so schaffen wir Vertrauen, ein wesentlicher Faktor für einen erfolgreichen Wettbewerb und unseren wirtschaftlichen Erfolg.

Mithilfe von Schulungsveranstaltungen und -programmen bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Gelegenheit, ihr Wissen und ihre Kenntnisse über ausgewählte Compliance-relevante Themen aufzufrischen, zu erweitern und zu vertiefen.

Über uns

Ihre Anreise zu uns

Ihren Weg zu uns in Google Maps

Anfahrtsplan zu unserem Büro im TIZ Darmstadt

Verbindungsanfrage beim Rhein-Main-Verkehrsverbund