- ÜBER UNS |
- LEISTUNGEN |
- PROJEKTE |
- PRODUKTE |
- DOWNLOADS
Unser Support für Sie umfasst die lösungsorientierte Beratungstätigkeit für alle Ihre Aufgabenbereiche.
Sie können unsere Beratung entweder telefonisch durch Bereitstellung von Softwarelösungen über unseren FTP-Server in Anspruch nehmen oder durch unsere Tätigkeit direkt bei Ihnen vor Ort.
Natürlich helfen wir Ihnen auch gerne weiter, wenn Sie z.B. eher vertriebs- und marketingorientiert arbeiten und deshalb unsere technische Kompetenz bei der Aufbereitung von Daten, der Formulierung von Produktspezifikationen oder auch bei Fachpräsentationen benötigen.
Unser Kundendienst regelt für Sie alle nicht-technischen Anfragen und Schulungen, während der technische Support alle Problemstellungen im Bereich unserer Fachinformationssysteme, GeoMedia und Datenprodukte behandelt.
Unser Ziel ist die schnelle Bearbeitung und Lösung Ihrer Supportanfragen vor Ort, via E-Mail, FTP-Server, Telefon, Fernwartung oder über andere Kommunikationsmittel. In allen unseren Informationssystemen sind entsprechende Bausteine und Hilfen eingebaut und können schnell abgerufen werden.
Sie erreichen unsere telefonische Support-Dienstleistung zu unseren regelmäßigen Bürozeiten.
Montag bis Donnerstag
8:30 bis 16:30 Uhr
Freitag
8:30 bis 15:30 Uhr